[TYPO3-german] video in mobiler Version nicht angezeigt - anstelle das wort: array (rgmediaimages, typo 4.7)

Andreas Berkhahn a.berkhahn at googlemail.com
Tue Jun 7 21:12:08 CEST 2016

Du kannst dein iPad auch mit dem Safari "koppeln" und so live via Safari
Browser am Mac und der Entwicklerkonsole "debuggen" vielleicht hilft dir
das ja um den Fehler zu finden, sollte er CSS oder Javascript Ursprungs
sein.
Musst nur am iPad und am Mac im Safari den Entwicklermodus aktivieren.

https://blog.idrsolutions.com/2015/02/remote-debugging-ios-safari-on-os-x-windows-and-linux/