[TYPO3-german] video in mobiler Version nicht angezeigt - anstelle das wort: array (rgmediaimages, typo 4.7)

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Tue Jun 7 10:24:34 CEST 2016

Zu beachten ist, dass möglicherweise Flash verwendet wird und das kann
auf iPhone und iPad nicht angezeigt werden.
Und so wie ich es sehe, liegt das nicht so sehr an PHP oder CSS, sondern
an Java und ev. Flash. D.h. auf iPhone und iPad funktioniert die
verwendete Java-Version nicht oder versucht Funktionen zu verwenden, die
auf dem iPhone/iPad nicht gehen. Safari und Safari Mobile sind nicht
gleich und von Version zu Version gibt es da auch Unterschiede.

Als erstes würde ich schauen, ob Flash zum Abspielen verwendet werdet
wird. Wenn ja müsste eine andere Ext oder zumindest andere javascripts
verwendet werden.

Gruss Renzo
--
conPassione gmbh