[TYPO3-german] video in mobiler Version nicht angezeigt - anstelle das wort: array (rgmediaimages, typo 4.7)

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Jun 7 10:04:57 CEST 2016

Am 07.06.2016 um 09:56 schrieb Michael Poe:
> Genau: mit Safari responsiv-design Modus kann ich iphone und ipad etc.
> simulieren, hier wird das Video ohne Probleme angezeigt und ist
> abspielbar auf allen Größen/Geräten. Daran habe ich mich auch mit den
> css Einstellungen orientiert.
>
> Lade ich die Seite auf dem iphone (älterer Generation) oder ipad
> (neuerer Generation), bekomme ich statt dem Video die Anzeige "Array",
> der Titel des Videos (die Bildunterschrift) wird angezeigt.

nur mal so ins Blaue getippt
du hast die Seite im Prinzip "Responsive design" aufgebaut ... die
prüfungen klappen auch im safari bei entsprechender Größe...
aber irgendwo in deinem TS wird scheinbar noch ZUSÄTZLICH serverseitig
auf das device geprüft... und das kollidiert dann miteinander

Ist eigentlich nicht grundsätzlich in TYPO3, sondern entweder in DEINER
Konfiguration oder in der einer Extension, zu suchen...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder