[TYPO3-german] video in mobiler Version nicht angezeigt - anstelle das wort: array (rgmediaimages, typo 4.7)

Michael Poe diese.fragmente at gmail.com
Tue Jun 7 09:56:35 CEST 2016

Danke Renzo,

Genau: mit Safari responsiv-design Modus kann ich iphone und ipad etc. simulieren, hier wird das Video
ohne Probleme angezeigt und ist abspielbar auf allen Größen/Geräten. Daran habe ich mich auch mit den css Einstellungen orientiert.

Lade ich die Seite auf dem iphone (älterer Generation) oder ipad (neuerer Generation), bekomme ich statt dem Video die Anzeige "Array",
der Titel des Videos (die Bildunterschrift) wird angezeigt.

Ich müsste herausfinden, wann typo3  generell "array" anzeigt, unter welchen Bedingungen, ob
dies überhaupt eine Fehlermeldung ist, oder die Ausgabe eines leeren Arrays. Und ob es and diesen
Geräten bestimmte Vorraussetzunen für das Abspielen von Youtube-Videos gibt. Hier enden meine
Fähigkeiten leider auch schon.

Beste Grüße, Michael