[TYPO3-german] video in mobiler Version nicht angezeigt - anstelle das wort: array (rgmediaimages, typo 4.7)

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Tue Jun 7 10:06:11 CEST 2016

Am 07.06.2016 um 09:56 schrieb Michael Poe:
> Danke Renzo,
>
> Genau: mit Safari responsiv-design Modus kann ich iphone und ipad etc.
> simulieren, hier wird das Video ohne Probleme angezeigt und ist
> abspielbar auf allen Größen/Geräten. Daran habe ich mich auch mit den
> css Einstellungen orientiert.
>
> Lade ich die Seite auf dem iphone (älterer Generation) oder ipad
> (neuerer Generation), bekomme ich statt dem Video die Anzeige "Array",
> der Titel des Videos (die Bildunterschrift) wird angezeigt.
>
> Ich müsste herausfinden, wann typo3  generell "array" anzeigt, unter
> welchen Bedingungen, ob
> [...]

Das "Array" sieht nach irgendeinem PHP-Typenproblem aus. Hast du die
PHP-Fehlermeldungen angeschaltet?

Es müsste dann aber auch im Quelltext irgendwo eine Passage sein, die
geräteabhängig ist.

Kommt ein Update auf TYPO3 6.2 in Frage? Dort gibt es das Mediaelement,
das meiner Erfahrung nach problemlos funktioniert.

Beste Grüße
Stefan

--
Bergische Webschmiede