[TYPO3-german] Fehlersuche beim Mapping von Klassen

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Sun Jun 5 17:50:26 CEST 2016

Nachtrag:

Ich habe mich heute noch einmal mit der Beispiel-Extension
FEMangerExtended beschäftigt. Sie funktioniert leider nur unter 6.2. und
trotz verschiedener Anpassungen habe ich sie unter 7.6 nicht zum Laufen
gekriegt.

Funktioniert das für den Femanager angedachte Extend-Model-Konzept
eigentlich noch unter TYPO 7.6? Hat jemand Erfahrungen damit?

Vielleicht ist auch mein bisheriger Ansatz falsch. Eigentlich brauche
ich nur einige zusätliche Felder für die FE_Users-Tabelle. Vielleicht
sollte ich einfach die Extension des FEManagers zu einer eigenen
(Karl-Theodor-)Extension erweitern.

Mit besten Grüßen

     Dieter

P.S. So wie der ehemalige Verteidigungsminister Karl Theodor Guttenberg
seine Doktorwürden per Copy.& Paste erschlich, so basiert eine
Karl-Theodor-Extension im wesntlichen nur auf Copy&Paste ;-).