[TYPO3-german] Angebote für Schulungen in Hessen für typo3 gesucht

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Sat Jul 16 09:55:39 CEST 2016

Hallo Ihr lieben typo3 Kenner,

ich komme heute mal mit einer Sache hier in die Liste, die keine Frage
zu typo3 ist, aber vielleicht interessant für einen aus diesem Kreis. In
Kassel wird per Ausschreibung jemand gesucht, der Redakteure in der
Nutzung und Pflege einer typo3 Installation schulen kann:
https://www.had.de/onlinesuche_langfassung.html?showpub=PJ4CVM8YFJ1UB3SK

Ich bin dort nicht angestellt, sondern nur über die Ausschreibung
gestolpert. Aber ich dachte, wenn die jemanden finden wollen, der sich
gut mit typo3 auskennt, dann finden die denjenigen wahrscheinlich hier
in diesem Kreis :)

Lieben Gruß
Heike