[TYPO3-german] Faceted Search

Michael Kasten home at m-kasten.de
Fri Jul 15 12:42:14 CEST 2016

Hallo Laurin,

Du hast das Plugin auf der Suchseite zweimal eingebunden?
Da braucht es nämlich das Plugin mit der Suchmaske und den Einstellungen und das zweite Plugin das
die Liste anzeigt.

Wenn die Inhalte, wie du schreibst, indexiert werden, dann fehlt entweder das Plugin für die
Listenansicht oder die das Plugin mit der Suchmaske ist vermutlich nicht richtig konfiguriert, guck
dir hier am besten noch einmal die Stelle an wo man der Maske sagt wo der Suchindex zu finden ist.

bye

Am 15.07.2016 um 00:09 schrieb Laurin Schaller:
> Hallo Zusammen.
>
> Ich verwende zum ersten Mal die Extension Faceted Search (ke_search). Das ganze habe ich wie in der
> Dokumentation beschrieben aufgesetzt. Allerdings bekomme ich im Frontend keine Resultate angezeigt,
> wenn ich nach etwas suche.
>
> Die Indexierung hat geklappt, wenn ich das Modul der Extension auswähle und auf eine Seite klicke
> bekomme ich die indexierte Seite und Inhaltselemente angezeigt.
>
> Weiss jemand woran es liegen kann, dass keine Resultate angezeigt werden?
>
> Vielen Dank.

Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]