[TYPO3-german] Faceted Search

Laurin Schaller laurin.schaller at gmail.com
Fri Jul 15 13:39:59 CEST 2016

Hallo Michael

Ich konnte das Problem lösen. Da ich die Suche auf allen Seiten einbinden wollte habe ich in einem Sys-Folder das Suchformular erstellt. Das habe ich dann mit Typoscript auf jeder Seite eingebunden. Allerdings band ich das Suchformular auch auf der Seite ein, in welcher schon das Suchformular und die Ergebnislite drin waren. Das hat dann wohl das Problem verursacht.

Jedenfalls habe ich jetzt nur auf der Ergebnisseite das Suchformular rausgenommen und es funktioniert.

Vielen Dank trotzdem