[TYPO3-german] Faceted Search

Laurin Schaller laurin.schaller at gmail.com
Fri Jul 15 00:09:15 CEST 2016

Hallo Zusammen.

Ich verwende zum ersten Mal die Extension Faceted Search (ke_search). Das ganze habe ich wie in der Dokumentation beschrieben aufgesetzt. Allerdings bekomme ich im Frontend keine Resultate angezeigt, wenn ich nach etwas suche.

Die Indexierung hat geklappt, wenn ich das Modul der Extension auswähle und auf eine Seite klicke bekomme ich die indexierte Seite und Inhaltselemente angezeigt.

Weiss jemand woran es liegen kann, dass keine Resultate angezeigt werden?

Vielen Dank.