[TYPO3-german] 7.6 Install Documentation

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Tue Jan 26 19:21:34 CET 2016

Hi Michael,

Michael Kasten wrote:

> Was spricht eigentlich gegen die install.md direkt im Core Paket, ich
> finde das hier viel Verwirrung vermieden werden kann wenn hier zu den
> jeweiligen Versionen die richte Anleitung direkt "beiliegt"

Habe ich schon vor Jahren gesagt ... einfach die Refs und Manuals mit in den
Core Mergen ... zu jeden Patch gibt es dann auch gleich das Doku update.

Es kommen zwar inzwischenzeit Doku-Fetzen mit jedem Patch mit, aber jemand
muss die ja auch noch in die Handbücher übertragen. Das macht ein sehr sehr
kleines Team in seiner Freizeit.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Certified Integrator – Active contributor TYPO3 CMS