[TYPO3-german] 7.6 Install Documentation

Andrea Schmuttermair abo at schmutt.de
Tue Jan 26 19:42:23 CET 2016

Hi ihr,

also das ist zwar technisch richtig, aber geht genau die falsche
Richtung in dem eh schon verfahrenen Thema TYPO3 und Dokumentation.

Das sind zwei verschiedene Use-Cases:
- Install.md ist rein technisch, für den Sysadmin, Programmierer, etc.
- eine Install Dokumentation sind neben dem "Getting Started" eine von
Redakteuren geführte Einführung in TYPO3, Zielgruppe Einsteiger und
Umsteiger

Es spricht nichts dagegen die Install.md irgendwo bei der Install
Dokumentation reinzuparsen. Aber das reicht nicht aus, da sind
beispielsweise keine Screenshots drin.

LG Andrea