[TYPO3-german] 7.6 Install Documentation

Michael Schams typo3 at 2016.schams.net
Tue Jan 26 12:38:28 CET 2016

On Tue, 2016-01-26 at 11:40 +0100, Andrea Schmuttermair wrote:

[...]
> es fehlt irgendwie strukturell was, ich kann ja nicht die 6.2er
> Dokumentation verändern. Es gibt nur EINE Install Doku für beide LTS
> Versionen, da bräuchts irgendwie ein Versionsmenü.

Das gibt es:

https://docs.typo3.org/typo3cms/InstallationGuide

In der linken Spalte findest du ganz unten "Related Links" und (ganz
klein rechts) "v: 7". Ein Klick darauf sollte ein Versionsmenue oeffnen,
in dem du andere Versionen (z.B. 4.5, 6.2 und "latest") der Doku oeffnen
kannst (sofern vorhanden).

Eine andere Moeglichkeit ist, die URL direkt einzugeben, zum Beispiel:

https://docs.typo3.org/typo3cms/InstallationGuide/4.5/
https://docs.typo3.org/typo3cms/InstallationGuide/6.1/
https://docs.typo3.org/typo3cms/InstallationGuide/latest/

Das aendert natuerlich nichts an der Tatsache, dass bei der "latest"
Version (also momentan 7 LTS) die Versionsnummern korrigiert werden
muessen :-)

Cheers
Michael