[TYPO3-german] OT: Helvetica wird im CHROME grundsätzlich 'fett' dargestellt

Arne-Kolja Bachstein a at arnekolja.de
Sat Jan 23 12:53:00 CET 2016

Hallo,

passiert das mit Helvetica oder Helvetica Neue? Im Zweifel würde ich das mal testen, indem ich die Zeile des „Helvetica Neue“ beraube.

Installierst Du Schriftarten mitunter auch manuell oder durch Adobe-Produkte? Mein bester Freund (gidf.de) sagt nämlich, dass so einige Probleme mit Helvetica Neue haben, da sie irgendwie mehrfach installiert ist und sich dann irgendwo in den Hintern beißt. Bei denen half dann wohl, alle Helvetica Neues zu entfernen und sie ein Mal sauber neu zu installieren.

Gruß

Arne