[TYPO3-german] OT

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Sun Jan 17 19:42:04 CET 2016

Leute Leute :)
Die TYPO3-Liste kommt aus einem Forum, bzw. E-Mail Bereich.
D.h. in Foren ist man es doch auch gewohnt, Sydo-Namen zu verwenden.
Kenne nun die Vorgeschichten nicht und kenne auch nicht das
Grund-Problem, was es wohl schon vorher gab...

Macht doch bitte nicht so ne Welle wegen dem "Usernamen"

Wenn man das nicht mag und die Person nicht mag, einfach nicht drauf
antworten....

heidenei und das aufm Sonntag :D

Gude Laune Grüße,
SEBASTIAN ;)

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://www.typo3-probleme.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/