[TYPO3-german] OT

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sun Jan 17 19:32:42 CET 2016

Am 17.01.2016 um 17:28 schrieb any body:
> Lesen wäre von Vorteil. Denn der Nutzername lautet für alle lesbar
> "xhtml-future" und nicht "Any Body".
??? Warum wiederholst du das, jeder kann doch sehen wie dein
Benutzername lautet, und das du als Name (mit dem du angesprochen werden
möchtest) "any body" eingetragen hast ???

> Außerdem, was macht es für einen Unterschied, ob der angesehenste
> Informatik-Professor oder ein normaler Do-it-Yourself-Nutzer diese Frage
> stellt?
Keinen, wer hat denn sowas behauptet ??? Hier dreht es sich nicht um
irgendeinen Status den jemand hat, sondern darum das Menschen in Ihrer
Kommunikation andere mit Namen ansprechen, und sich genauso ansprechen
lassen (beides eine Frage von Respekt)...

Hättest du bei deiner Fragestellung zu deinem Nutzernamen dir vielleicht
den Namen Thomas gegeben (es könnte übrigens auch Amir, Georgio, Batulo,
Ole etc. sein ... Frauen mögen mir die nur männlichen Namensbeispiele
verzeihen, denn ich kann mir hier irgendwie wirklich nicht vorstellen
diese Diskussion hier gerade mit einer Frau zu führen), vielleicht, aber
nicht zwingend, auch noch mit irgendeinem netten Nachnamen, dann hätte
es diese Diskussion hier definitiv NIE gegeben, und ich würde meine Hand
dafür ins Feuer legen, dass du auch schon lange, für dich verwertbare
Antworten gehabt hättest...
(von mir zwar nicht, dass aber nur darum, weil ich mich mit
fluid_styled_content noch nicht wirklich beschäftigt habe)

> Entweder haben hier die Nutzer eine Kompetenz zur Sache und eine gewisse
> Hilfsbereitschaft
aber nur wenn genau diesen Nutzern von denen du dir Hilfsbereitschft
erwartest auch ein Mindestmaß an Respekt engegen gebracht wird... bei
deiner Wortwahl (siehe unten) brauchst du dich natürlich über mangelnde
Hilfsbereitschaft auch nicht zu wundern...

> man kann sich dieses Gelaber sonstwohin reinschieben...
> bornierte Selbstverliebtheit...
> an Nebensächlkichkeiten aufgeilen wollen...
> Ersatzfunktion für Toilettenpapier...
> Vorliebe für Personenkulte und Selbstbeweihräucherungen vorzuliegen...
> in jeden Piß-Forum mit meinem Namen auftrete...
Eigentlich wolltest du doch nicht mehr antworten und alles hier
ignorieren. SCHADE eigentlich, denn bei deinen intellektuell wertvollen
Beiträgen wäre es vermutlich auch besser für alle hier gewesen...

PS: Auf jeden Fall gilt: "Falls es hier mit mit beleidigenden Äußerungen
gegen Einzelne oder die Community weiter geht, dann überlege ich mir
ernsthaft deinen Account im Forum zu sperren!"
Du kannst ihn übrigens auch jederzeit selber löschen, wenn dir die
Gepflogenheiten des gegenseitigen Respekts hier nicht zusagen...

PPS: und falls du in meinem Beitrag hier jetzt die fehlende
Freundlichkeit bemerkst, so liegt es daran, dass mir das gerade sehr
schwer fallen würde, und ich momentan definitiv keinen Sinn in einer
heuchlerischen Verschleierung meines derzeitigen Gefühlszustands sehe...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder