[TYPO3-german] OT

any body E-Mail-Kontaktadresse.TYPO3-org.20160114 at dvw.int.kom.caroli.com
Sun Jan 17 17:28:28 CET 2016

Lesen wäre von Vorteil. Denn der Nutzername lautet für alle lesbar "xhtml-future" und nicht "Any Body".

Außerdem, was macht es für einen Unterschied, ob der angesehenste Informatik-Professor oder ein normaler Do-it-Yourself-Nutzer diese Frage stellt?

Entweder haben hier die Nutzer eine Kompetenz zur Sache und eine gewisse Hilfsbereitschaft oder man kann sich dieses Gelaber sonstwohin reinschieben. Im Moment beweisen die Antworten eindeutig, daß es den Nutzern nicht um Sachinhalte geht, sondern nur um bornierte Selbstverliebtheit. Wenn sich die Nutzer hier an Nebensächlkichkeiten aufgeilen wollen, dann sollten sie sich für gewisse Anlegenheiten einen Hund zulegen, ich übernehme nicht die Ersatzfunktion für Toilettenpapier.

Hier scheint aber eine gewisse Vorliebe für Personenkulte und Selbstbeweihräucherungen vorzuliegen. Ich kann mich nur erinnern. Die Welt wartete auf Version 4.0.0 und was postete der Ober-Guru (entschuldigung, aber für mich gilt Ex 20,3 / Dtn 5,7)  auf der offiziellen Internetpräsenz von Typo3? Daß er gerade eine Nachzucht produziert hatte (nur einer von über 6Mrd., deshalb die weltbewegende Nachricht).

Ich brauche auch nicht dem BigData unnötigerweise weitere Daten frei Haus liefern, indem ich in jeden Piß-Forum mit meinem Namen auftrete. Da sollen sollen sich andere prostituieren.