[TYPO3-german] Umzug css_styled_content zu fluid_styled_content: Detailprobleme

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Sun Jan 17 13:22:16 CET 2016

"Das wichtigste Wort in einer Sprache ist der Name deines Gegenübers."
Merksatz für erfolgreiche Verkäufer.

Augenscheinlioch habe ich jemanden auf die Palme gebracht, weil ich das
wichtigste Wort nicht benutzen konnte, weil es hinter einem Pseudonym
versteckt war und weil ich die allgemein beschreibende Anrede "Niemand"
verdendet habe.
So wie Wilhelm Tell sich in der Legende mit Recht nicht vor dem Hut des
Herrschers verneigen wollte, so empfinde die Erwartung, mich in diesem
Forum  vor einem Pseudonym verneigen zu sollen, als unhöflich.

Mit besten Grüßen
     Dieter