[TYPO3-german] Umzug css_styled_content zu fluid_styled_content: Detailprobleme

any body E-Mail-Kontaktadresse.TYPO3-org.20160114 at dvw.int.kom.caroli.com
Sun Jan 17 13:53:49 CET 2016

Sehr geehrte Damen und Herren (obwohl ich eigentlich keinen Brief und auch keine Petition schreibe),

dann erhalten Sie mein persönliches Resumée:

Es geht hier entgegen der Plakatierung eindeutig nicht um Inhalte und Lösungsfindung, sondern nur Personen- und Namenskulte. Eine konstruktive Lösung kam bisher noch nicht.
Auf so etwas kann ich verzichten. Ich war einmal in einer Mailing-Liste, aber ein ganzes Forum im E-Mail-Postfach ist einfach nur eine Zumüllung des Postfaches. Auch ist es mir scheißegal, ob die Antwort vom Typo3-Oberguru oder von einem anderen normalen Nutzer kommt, der einfach die Lösung weiß oder sie von irgendeiner anderen Seite gefunden hat - solange es funktioniert. Namen sind Schäume. Und auf selbstverliebte und bornierte Möchtegern-Oberlehrer kann ich verzichten. Ich muß wohl ein Forum finden, wo es um Inhalte und nicht um Selbstverliebtheiten geht.
Bevor ich weiter meine Zeit hier verschwende, bleib ich vorerst bei der alten Konstellation. Wenn es irgendwann nicht mehr klappt, dann muß ich im schlimmsten Fall ein anderes System finden, wenn es bis dahin keine Lösung Internet gibt, die ich per Suche finde, oder zumindest eine brauchbare Dokumentation.

Für mich ist der Post erledigt - Antworten werden ignoriert, da sowieso nichts Verwertbares herauszukommen scheint.

"Mit freundlichen Grüßen"

Der Forums-Nutzer xhtml-future