[TYPO3-german] PHP einbinden

Damien l_geno_l at yahoo.de
Fri Jan 15 15:49:27 CET 2016

Du hast dir die Datei also nicht runter geladen bzw. dir auch das ursprüngliche Script im PHP-Forum nicht angesehen, denn sowas ist es absolut nicht, nicht einmal annähernd^^
Ein wenig mit dem Thema beschäftigt habe ich mich schon die letzten Tage, bevor ich das Topic hier erstellt habe und OOP ist mir auch nicht komplett fremd ;-) Allerdings habe ich in diesem Script das erste Mal überhaupt mit PHP gearbeitet und wie anderswo erwähnt kenne ich TYPO3 seit September erst, also wohl definitiv noch in der Kategorie Anfänger^^