[TYPO3-german] Extension ods_domaincheck

Jochen Overwien jochen.overwien at gmx.de
Sat Jan 9 07:30:31 CET 2016

Hallo D,

ich kenne die Erweiterung nicht - unter
https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/ods_domaincheck/ExtDomainCheck/Index.html
findest Du aber das Manual. Dort unter
https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/ods_domaincheck/ExtDomainCheck/Configuration/Reference/Index.html
den Hinweis, wo sich das template befindet:
EXT:ods_domaincheck/pi1/domaincheck.tmpl

Heißt unter typo3conf/ext/ods_domaincheck/pi1/domaincheck.tmpl

Wenn Du Änderungen vornehmen möchtest, bitte die Datei in
fileadmin/DeinOrdner kopieren und dann im Setup
den Pfad neu angeben:

plugin.tx_odsdomaincheck_pi1 {
     template = fileadmin/template/domaincheck.tmpl
}

Jochen

-------- Original-Nachricht --------