[TYPO3-german] Extension ods_domaincheck

D - X l_geno_l at yahoo.de
Sun Jan 10 22:30:09 CET 2016

Hi Jochen,
danke für deine Antwort, hatte mir schon gedacht es müsste bis morgen warten, Daten im Betrieb komme ich von daheim leider nicht drauf. Hatte die, ich hätte im Backend was übersehen^^ Das Manual etc kenne ich, hilft mir als Laie aber leider wenig bzw hatte dazu einen Denkfehler. Wollte die Extension im statischen Template mit einbinden, wie man es bei spamshield bspw. tun muss.
Nun gut, ich hoffe ich finde den Fehler morgen, denn laut Beschreibung dürfte dort keiner vorliegen. ist ja angeblich alles bereits voreingestellt. Sollte ich den Fehler finden poste ich ihn, wenn nicht nerv ich erneut ;)

Gruß D