[TYPO3-german] Kein Passwort für TYPO3 Account

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Fri Jan 8 15:40:43 CET 2016

Hallo,

die von Dir geschilderte Situation ist der absolute Klassiker - davon
haben wir mehrere pro Jahr. :-)
Du benötigst mindestens einen der beiden von Dir genannten Zugänge -
entweder einen Typo3-Zugang, der mindestens Redakteursrechte hat, oder
einen Zugang zu dem Webspace (FTP/SFTP/SSH).

Nächste Schritte:
-Provider kontaktieren oder
-BIsherigen Mitarbeiterrechenr nach ggf. gespeicherten Zugangsdaten
durchsuchen oder
-Alten Mitarbeiter kontaktieren.

Letzteres geht vermutlich schneller - vorausgesetzt natürlich, Ihr habt
Euch im Guten getrennt.

Gruß,
Marcus