[TYPO3-german] Kein Passwort für TYPO3 Account

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Fri Jan 8 15:39:28 CET 2016

Am 08.01.2016 um 15:36 schrieb Peter Linzenkirchner:
> Hallo Thomas,
>
> wenn ihr keine Zugangsdaten zum Server habt und nicht mal in das Backend von TYPO3 kommt, dann gibt es definitiv keinen Weg. Wenn du genau überlegst: das darf es doch gar nicht geben. Wenn das möglich wäre, könnte doch jeder Hacker nach Belieben jede TYPO3-Seite übernehmen.
>
> Also: no way. Besorgt euch die Zugangsdaten zum Backend und zum Server.

> [...]
Sehe ich auch so. Den Provider kann man im Zweifelsfall oft durch eine
whois-Abfrage herausfinden. Ohne Zugangsdaten ist aber einfach Essig.

LG Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"The resourcefulness of times of peace is the military preparation for times of war."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de
http://noris-chapter.de