[TYPO3-german] IMG_RESOURCE als Background laden funktioniert nicht

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Wed Jan 6 12:00:24 CET 2016

Am 06.01.2016 um 11:04 schrieb Bernd Wilke:
> [...]

Hallo Daniel,

machs doch so:

Mach dir ein Gridelement mit zwei Eingabefeldern, eins für ein
x-beliebiges Contentelement und eins für ein Bild.

Das Bild renderst du dann so, dass folgender HTML-Code daraus wird:

no-repeat;"></div>

Das nur mal so als Ideenskizze. Ich kann jetzt nicht genauer sagen, wie
das Gridelement konfiguriert werden muss, aber ich habe so etwas schon
mal gemacht.

Wenn mir das Projekt wieder einfällt, bei dem ich das gemacht habe,
melde ich ich nchmal.

Beste Grße
Stefan

--