[TYPO3-german] GPG/PGP mit Formhandler

RDE - Gert Redlich gr2 at ipw.net
Mon Feb 29 18:02:26 CET 2016

Thomas Boehm schrieb:
> Hallo Phillip,

> Ich glaube, das uebersteigt (im Moment) unsere Faehigkeiten.

Hallo Thomas,

bei fast jedem Hoster läuft auf dem Linux-Server ein postfix oder ein
exim oder ein anderer Mail-"server", sonst könntest Du im Install
Tool keine Testmails versenden.

Jetzt mußt Du nur jemdanden finden, der Dir dort Deine Mails
verschluesselt generiert, also den Mail-Client konfiguriert.

Soweit ich weiß, geht das. Wir bereiten das gerade für unsere Zwecke
sehr ähnlich zu Deinen Anforderungen vor, aber das dauert noch etwas.

--

mit freundlichen Grüßen
Gert Redlich