[TYPO3-german] Sitemap in Typo 6.7.3

Administrator www.Der-Mond.org admin at sternenwelt.net
Mon Feb 22 18:32:21 CET 2016

Hallo Dieter,

vielen Dank für Deine Hilfe :-)

Ich verwende tatsächlich Fluid und jetzt wird mir es auch klar.

Ich habe meine privaten Seiten auf Fluid umgestellt und diese Responsive gestaltet. Dafür habe ich
Fluid-Templates der Extension News z.B. angepasst und in meinem eigenen Pfad hinterlegt. Muss mich
da noch kopfmässig vom alten CSS-Style-Content trennen.

Was mir nicht aufgefallen ist: In dem Content-Element "Sitepmap" gibt es bereits mehrere
Möglichkeiten von Layouts. Das nutze ich jetzt.Dazu bin ich ein etwas anderen Weg gegangen: Da meine
Strukturen nicht so tief verschachelt sind, habe ich diese ab der dritten Ebene das ganze per CSS
ausgeblendet.Das ist die einfachere Variante :-)

GruÃß

Stefan