[TYPO3-german] Sitemap in Typo 6.7.3

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Sat Feb 20 19:13:49 CET 2016

Hallo Stefan van Ree,

Was hast du in deinem Haupttemplate eingestellt?
Fluid_Styled_Content oder CSS_Styled_Content?

Für Fluid_Styled_Content
1. Wenn es Fluid_Styled_Content ist, musst du einfach das entsprechende
Template bzw. Partials aus
"typo3\sysext\fluid_styled_content\Resources\Private\Partials\Menu\"
kopieren und in deinen eigenen Ordnern anpassen.

2. Weiterhin muss du per TypoScript deine überschriebenen Templates dem
Fluid_Styled_Template  bekannt machen
https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/fluid_styled_content/Configuration/OverridingFluidTemplates/Index.html

Mit besten Grüßen
     Dieter

Wenn du mit CSS_Styled_Content arbeitest, müsstest du im
Template-Analyzer nachschauen, wie die TypoScript-definition für deine
Sitemap aussieht und das TypoScript überschreiben.