[TYPO3-german] Icon "Cache dieser Seiten löschen" nach TYPO3-Update weg

Michael Kasten home at m-kasten.de
Mon Feb 22 15:46:44 CET 2016

Ah mein Fehler du meinst ja das einzelnen Löschen der Seiten, ich denke bei gelben Blitz immer an
den Button oben in der Leiste (also für alles). sorry.

mm das sollte aber auch unter 6.2 kein Thema sein da man ja eigentlich in der Standardeinstellung
diese Option erlaubt. Da könnte durchaus noch ein Erbe aus der Migration mit reinspielen, da bin
ich mir aber nicht sicher wie das genau aussehen soll, wenn da tatsächlich altes JS mit geladen
wird dann, wird sich das mit Sicherheit auch an ganz anderen Stellen bemerkbar machen als nur ein
fehlendes Icon.

bye

Am 22.02.2016 um 09:42 schrieb Stefan Padberg:

> Das stimmt nicht. Wie gesagt: Wenn ich mich auf meinem Rechner mit den Userdaten einlogge, habe
> ich den "Gelben Blitz (Cache dieser Seite löschen)". Wenn es der User selber auf seinem Rechner
> tut, hat er ihn nicht.
>
> Könnten irgendwelche ge-cachten alten Javascript-Dateien im Backend diesen Missstand
> verursachen?
>
> Das Löschen des gesamten Frontend-Caches für die Redakteure freizugeben, ist auf diesem System
> keine Option. Sie dürfen definitiv nur eine einzelne Seite im FE-Cache löschen. Unter 4.5 war
> das nie ein Problem.

> [...]

- --
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]