[TYPO3-german] Icon "Cache dieser Seiten löschen" nach TYPO3-Update weg

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Mon Feb 22 09:42:00 CET 2016

Am 19.02.2016 um 17:37 schrieb Michael Kasten:

> Hallo Stefan,
>
> imho muss unter 6.2 auch der ganz schnöde fe cache Button erst im user TS aktiviert werden
>
> options.clearCache.all = 1

Das stimmt nicht. Wie gesagt: Wenn ich mich auf meinem Rechner mit den
Userdaten einlogge, habe ich den "Gelben Blitz (Cache dieser Seite
löschen)". Wenn es der User selber auf seinem Rechner tut, hat er ihn nicht.

Könnten irgendwelche ge-cachten alten Javascript-Dateien im Backend
diesen Missstand verursachen?

Das Löschen des gesamten Frontend-Caches für die Redakteure freizugeben,
ist auf diesem System keine Option. Sie dürfen definitiv nur eine
einzelne Seite im FE-Cache löschen. Unter 4.5 war das nie ein Problem.

Beste Grüße
Stefan

--
Bergische Webschmiede