[TYPO3-german] TypoScript: Split Problem - GELÖST!

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Dec 22 12:31:23 CET 2016

Eigentlich mal wieder "ganz einfach" !!! :)

1 {
	10 = LOAD_REGISTER
	10.number.current = 1
	20 = TEXT
	20.data =
LLL:EXT:jobfair_extended/Resources/Private/Language/locallang_db.xlf:tx_jobf
airextended_domain_model_job.jobtitle.{register:number}
	20.data.insertData = 1
}

Ausschlaggeben ist die Codezeile

20.data.insertData = 1

Ich hatte bisher immer "20.insertData = 1" codiert!

Johannes.

Dank