[TYPO3-german] Direct Mail Kategorien Frontend Newsletter-Registrierung

burkhardt wenzel burkhardt.wenzel at xmental.de
Sat Aug 27 13:08:15 CEST 2016

Hi liebes Forum,

so langsam bekomme ich echt die Krise weil ich das Problem nicht lokalisieren kann:

Newsletterregistrierung im FE mit  TYPO3 6.2.6, sr_email_subscribe 2.1.0, tt_address 2.3.5, direct_mail 4.1.0
und sr_feuser_register 3.1.3. Die Kategorien sind nicht da!

Beim Aufruf der Seite aus dem BE werden die Kategorien angezeigt. Der Cache ist dann ja automatisch deaktiviert.

Selbst das Abschalten des Cache für entsprechende Seite bringt nichts:
[globalVar = TSFE:id = xxx]
config.no_cache = 1
[global]

Lösche ich im Install-Tool ALLE Caches werden die Kategorien angezeigt...

Hat jemand eine Idee dazu oder gibt es eine verlässliche Extension zur Newsletteranmeldung mit Ausgabe der Kategorien?

Danke für Eure Hilfe
Burkhardt