[TYPO3-german] tx_news Verlinkung tags und categories in detail view?

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Wed Aug 17 07:36:12 CEST 2016

Hallo  s.g

eigentlich sollte es Funktionieren.

Ein klassischer Fehler ist, dsss in settingslistPid  kein Wert oder ein
ungültioger Wert (hidden page,  only for Frontend-User, id of Sysfolder,
... ) zu finden ist.

Für den Test einmal die ID eintragen, die du in settings.listPid als
Wert erwartest und settings.listPid mit f:debug prüfen.

Hast du dies geprüft?

Mit besten Grüßen

     Dieter