[TYPO3-german] tx_news Verlinkung tags und categories in detail view?

s.g. stefanie.golla at gmx.de
Mon Aug 15 21:12:42 CEST 2016

Hallo nochmals,

habe soeben die Loesung fuer die Listenansicht gefunden - die beiden markierten Zeilen sind anders als in der Detailansicht:

          <f:if condition="{newsItem.tags}">
                <f:for each="{newsItem.tags}" as="tag">
 ***                 <f:link.action arguments="{overwriteDemand:{tags:tag}}">{tag.title}
 ***                 </f:link.action>
                </f:for>
          </f:if>

WICHTIG: Falls jemand erklaeren kann, warum es hier so gemacht werden muss, bin ich sehr dankbar fuer Hinweise, damit ich dazulernen kann!!!