[TYPO3-german] News (tx_news) per TYPOscript einbinden mit flexibler Übergabe der Kategorie

Chris typo3 at mediadreams.org
Fri Aug 5 01:07:06 CEST 2016

Hallo Dieter,

um ehrlich zu sein, TYPOscript ist nicht meine Stärke. In der Fluid-Doku habe ich gelesen, dass Variablen an ein TYPOscript übergeben werden können (https://docs.typo3.org/typo3cms/ExtbaseGuide/Fluid/ViewHelper/CObject.html), was genau das ist, was ich benötige. Nun habe ich einfach verschiedene Varianten ausprobiert, aber leider hat keine Funktioniert :-(

Ich freue mich über jeden Hinweis, wie ich mit meinem Konstrukt zum Ziel komme :-)

Viele Grüße
chris