[TYPO3-german] News (tx_news) per TYPOscript einbinden mit flexibler Übergabe der Kategorie

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Thu Aug 4 23:42:53 CEST 2016

Hallo Chris,

bitte beschreibe einmal, wie du gedacht hast, dass die verschiedenen
Varianten hätten wirken sollen.  Vielleicht führt dich die Beschäftigung
mit der Frage schon zu der Lösung deines Problems

Sorry, dass ich nicht sofort einen denkbaeren Lösungsweg aufgschreibe.
Ich möchte nicht nur immer einfach Lösungswege beschreiben, sondern auch
verstehen lernen, mit welchen Konzepten man sich TYPO3 nähern kann, um
letztendlich die Denkirrtümer meiner Kunden besser einschätzen und
verstehen zu können

Mit besten Grüßen

    Dieter