[TYPO3-german] ClickEnlargeViewHelper - zusätzliche Attribute für den Link (a-tag)

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Apr 28 00:55:52 CEST 2016

Hallo,

wer immer sich hinter den Hieroglyphen versteckt: Super-toll! Ein ganz dickes Danke für die Lösung!!!
Da muss man wirklich erst mal drauf kommen. Aber es funzt!

Ich fluche auch manchmal über die Doku. Aber ich denke, dass die Jungs das schon noch hinkriegen - ich hoffe es zumindest, und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ist ja alles noch a bissele neu  ;)

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß, Johannes.