[TYPO3-german] tx_seminars: Anzahl der freien Plätze in der Listenansicht ausgeben lassen

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sun Apr 24 16:04:46 CEST 2016

Liebe Liste,

ich habe hier eine tx-seminars Version 0.10.2 laufen, bei der ich gerne
anstelle der nicht sehr aussagekräftigen Anzeige, es gebe "genug" freie
Plätze bei einer Veranstaltung, die genaue Anzahl der buchbaren Plätze
ausgeben lassen würde.

Das HTML-Template scheint so etwas nicht vorzusehen:

   <!-- ###LISTITEM_WRAPPER_VACANCIES### -->
class="tx-seminars-pi1-vacancies###CLASS_LISTVACANCIES###">###VACANCIES###&nbsp;&nbsp;<span
class="tx-seminars-pi1-square">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</span></td>
   <!-- ###LISTITEM_WRAPPER_VACANCIES### -->

gibt mir nur "genug" und ein grünes Quadrat aus :(

Hat jemand von Euch das schon mal gelöst - und verrät die Lösung?
Googlen liefert nur mäßige Informationen.

Schönen Sonntag,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"When one is attending to matters, there is one thing that comes forth
from his heart."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de