[TYPO3-german] ClickEnlargeViewHelper - zusätzliche Attribute für den Link (a-tag)

Λάθε βιώσας E-Mail-KA.TYPO3-org.20160114 at kom.caroli.com
Wed Apr 27 13:20:31 CEST 2016

PS: Die Zeile:

linkParams.ATagParams.dataWrap = data-lightbox="{field:uid}" data-title="{file:current:title}"

war auf Lightbox2 angepaßt, für andere müssen die Attribute angepaßt werden, wie:

linkParams.ATagParams.dataWrap = title="{file:current:title}"

Bis ich den Platzhalter für den Bildtitel fand, dauerte es Ewigkeiten, weil die Dokumentation von Typo3 immer nutzerunfreundlicher wird und keine aktuellen Handbücher mehr existieren.
--
Wer mich ignorieren will, kann mich ignorieren: Control Panel -> Ignore List -> xhtml-future. Der Rest erträgt mich und soll sich nicht beschweren.