[TYPO3-german] News über RECORD eingebunden: Kann ich Settings danach ändern?

Joe Jones foesse at web.de
Fri Apr 15 22:16:26 CEST 2016

Hallo liebes Forum,

ich stehe vor einem Problem. Nachdem das Zusammensetzen eines News-Objekts in TYPOSCRIPT bei mir nicht funktionierte :-( habe ich nun auf einer versteckten Seite eine Newsliste erstellt und setze Sie auf unterschiedlichen Seiten über RECORDS ein.

lib.news= RECORDS
lib.news {
    tables = tt_content
    source = 25
}

Das funktioniert und wird überall schön angezeigt. Nun möchte ich aber auf den unterschiedlichen Seiten unterschiedliche Startingpoints, SinglePIDs und ListPIDs haben. Aber so einfach scheine ich an die Settings des eingebundenen Datensatzes nicht zu kommen.

lib.news= RECORDS
lib.news {
    tables = tt_content
    source = 25
    settings {
       startingspoint = 19  :-((
    }
}

Hat jemand eine Idee, wie ich da dran komme?

Danke und Grüße
Seebold