[TYPO3-german] News über RECORD eingebunden: Kann ich Settings danach ändern?

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sat Apr 16 11:52:36 CEST 2016

Du kannst doch über ' plugin.tx_news.settings.' diese Einstellungen machen, siehe
https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/news/AdministratorManual/Configuration/TypoScript/Index.html (latest Version)

Du musst das halt bei den entsprechenden Seiten in ein Erweiterungstemplate packen, oder im zentralen Setup mit Conditions arbeiten, z.B. so:

[globalVar = TSFE:id=xx]
plugin.tx_news.settings {
    startingpoint = 25
}