[TYPO3-german] Seiten TSConfig Checkbox auf 1 stellen.

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Apr 15 19:39:11 CEST 2016

Am 15.04.2016 um 18:10 schrieb Joe Jones:
> PS: Ich dachte immer, die TCAdefaults gehören ins User.ts. Dort stehen
> bei mir Zeilen wie TCAdefaults.tt_content.imagecols = 1
> Die werden auch korrekt übernommen.
> Die Einstellung zu is_event geht hingegen nur im Page.ts.

beim user sollte es eigentlich wie folgt funktionieren
page.TCAdefaults.tt_content.imagecols = 1

warum es da nicht einheitlich ist weiß ich auch nicht,
dürfte daran liegen wie es in der extension vorgesehen ist
(ob es nun über die page oder den user konfiguriert)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder