[TYPO3-german] index.php?id=...&type=...

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Wed Apr 13 17:14:17 CEST 2016

Am 13.04.2016 um 16:54 schrieb Florian Heß:
> Guten Tag,
>
> wir haben ein Webangebot samt Domain von anderer Seite übernommen,
> layoutmäßig und inhaltlich generalüberholt und hosten es nunmehr unter
> Typo3 7.6.4.
>
> Wir bekommen recht oft, wahrscheinlich von einem RSS-Feed-Aggregator
> Requests nach /index.php?id=194&typeNum=100 herein. Da sprechende URLs
> verwenden, handelt es sich anscheinend um Requests an das System vor dem
> Relaunch. Die bezeichnete Ressource gibt es nicht mehr, id=194 selbst
> jedoch schon. Ich würde nun gerne die Massen identischer Logzeilen
> [...]

Hi Florian,

schau doch bitte mal in diesen Link:

https://docs.typo3.org/typo3cms/CoreApiReference/ErrorAndExceptionHandling/Configuration/Examples/Index.html

Da ist ganz gut beschrieben, wie man den Logger konfigurieren kann.

LG Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Money is a thing that will be there when asked for. A good man is not
so easily found."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de