[TYPO3-german] welche TYPO3 Ext. für Rating und Kommentare ?

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Sun Apr 10 21:13:02 CEST 2016

Danke Dir!
Glaube aber mit der pw_comments kann man doch etwas mehr machen.
Und ich möchte ja unter der tx_news die Kommentare anbieten.

Wenn man die eine Zeile auskommentiert, kann man wenigstens schon mal
alles bearbeiten und stylen. Hoffe der Armin fixt bald die Ext. :)

VD, Sebastian

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://www.typo3-probleme.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/