[TYPO3-german] welche TYPO3 Ext. für Rating und Kommentare ?

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Sat Apr 9 21:58:26 CEST 2016

Hallo Sebastian

habe noch die gefunden: EXT:ecomment
Soll auch in 7.6 laufen und scheinbar sehr einfach zum installieren
sein. pw_comments lässt sich zwar etwas weniger schnell einrichten, aber
dafür auf viele Situationen (z.B. tx_news) anpassen. Und die Anpassung
an 7.6 dürfte ja nicht allzuschwer sein, da sie ja mit 6.2 gut läuft.

Beste Grüsse, Renzo
--
conPassione gmbh
CH-3661 Uetendorf