[TYPO3-german] Re: =?UTF-8?Q?Re:__Datenausgabe_abh=c3=a4ngig_von_Auswahl?=

Sandra Leitner sandra at powerflash.at
Sat Apr 9 07:34:15 CEST 2016

Wie erfahren bist du beim Extensionprogrammieren?
Ich würde in diesem Fall einfach eine Erweiterungprogrammieren.. mit dem Extensionbuilder hast du schnell ein Model für die Eingabe der Kontakte mit allen benötigten Feldern erstellt und dann würde ich noch ein kleines Formular für die Auswahl machen.
Eine Erweiterung für das Verwalten von Kontakten kann ich dir sonst gern auch schicken...

Lg Sandra