[TYPO3-german] Keine RECHTE bei Sicherung der DB !!!

weber willi willi-waiblingen at gmx.de
Mon Nov 23 19:11:13 CET 2015

Hallo Leute,
ich möchte via mysqldumer meine Typo3 Datenbank sichern. Dabei erscheint folgende Fehlermeldung s.u.

Kann ich einfach die Rechtevergabe gefahrlos abändern ??? ohne das ich etwas zerschieße oder mein Typo3 Ver.6.1  sonst wie beeinträchtigt wird ?.

Nach dem dump würde ich die Rechtevergabe wieder auf den Ursprung Stellen.

Danke
billy

Datenbank-Parameter

Die Datei "config.php" ist nicht beschreibbar. Geben Sie ihr mit einem FTP-Programm entsprechende Rechte, z. B. den CHMod-Wert 0777.
noch einmal versuchen zum Hauptmenü