[TYPO3-german] Newsletter mit Typo3 7.6.0?

Arne-Kolja Bachstein a at arnekolja.de
Mon Nov 23 17:28:34 CET 2015

Hallo,

direct_mail ist der Standardweg, der auch immer super funktioniert (zumindest bei mir in der Vergangenheit). Eine bessere Lösung wirst Du da denke ich nicht finden … wobei heutzutage ja die offene Frage im Raum steht, ob man nicht eher einen spezialisierten Newsletter-Anbieter mit einbezieht. Mailchimp, Cleverreach … sowas in der Art.

Was direct_mail und 7.6.0 an geht: Im Slack wurde gerade darum gebeten, den aktuellen Patch auf Herz und Nieren zu testen (Zitat: „I need some help to test https://review.typo3.org/#/c/43527. This will make direct_mail work in 7 LTS. Can someone do a quick test? Thanks"). Wenn der Patch den Test besteht, hast Du Deine 7.6.0-Kompatibilität - also gehe ich mal davon aus, dass das aktuell schon machbar ist, wenn man nicht die Version aus dem TER nimmt.

Gruß

Arne