[TYPO3-german] Newsletter mit Typo3 7.6.0?

Knorpi Knurps mws at alpenjodel.de
Mon Nov 23 17:23:13 CET 2015

Hallo,

wie kann man mit Typo3 7.6.0 einen Newsletter realisieren?

Das oft zitierte DirectMail + Subscription + tt_address hatte ich mit Typo3 6.x mal getestet, aber nie zum Laufen gebracht. Es scheiterte daran, dass im Frontend die Anmeldeseite nicht angezeigt wurde. Insgesamt kam mir das recht unausgegoren vor.

Wie auch immer, selbst wenn ich einen zweiten Versuch wagen wollte: Für 7.6.0 ist das IMHO nicht freigegeben.
Was tun? Gibt es was richtig bewährtes für 7.6.0?

Danke
Magnus