[TYPO3-german] Newsletter mit Typo3 7.6.0?

Knorpi Knurps mws at alpenjodel.de
Mon Nov 23 18:50:38 CET 2015

Hallo,

danke für die Hinweise.
Ich habe gerade einen Newsletter mit phpList aufgesetzt, aber das stellt sich gerade als ziemlich unbrauchbar heraus.

Da ich DirectMail nie in Aktion gesehen habe: Was unterscheidet denn eine Typo3-integrierte Lösung von einer spezialisierten Lösung wie CleverReach?

Wann und wo erfahre ich denn, wenn DirectMail für 7.6.0 freigegeben wurde? Was brauche ich darüber hinaus noch? DirectMail Subscription scheint eine separate Extension zu sein. Dann braucht man wohl noch tt_address? Das wirkte auf mich nie wie eine vollwertige Extension, sondern eher wie eine Tabelle, die man irgendwie halbhändisch anlegen muss. Daher mein eher negatives Bild von diesem Dreiergespann. Tue ich dem vielleicht Unrecht?

Danke
Magnus